Samstag, 12. Januar 2013

Julia: Ich wurde inspiriert...



... von einer Duplo Verpackungseinheit. Wiedermal eine schöne Vorlage als Schachtel. Diesmal für ein schmales File Folder-Album aus Briefumschlägen. Zwei Briefumschläge habe ich zu Tagtaschen gefaltet, am einen Ende aufgeschnitten und am unteren Ende zusammen fixiert, so dass ein kleines Minibüchlein entstand. Aus dem Cardstock und dem Papier habe ich mir mit Hilfe von Rundstanzen passende Tabs erstellt. Zum Schließen der Schachtel nahm ich zwei Button Snaps. 






Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: It’s the little things von Fancy Pants  – Stanzteile: EK Success Eulencharm: scrapbookheaven –  Kordel: Kleine Schachtel – Glöckchen, Rüschenband, Button Snaps: privat

 Viele Grüße,
 die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...