Sonntag, 23. November 2014

Julia: Colors of Christmas....


.......ich liebe diese Serie von Imaginisce.
Früher hatte ich immer einen „Freunde-Adventskalender“ gebastelt und meine Freunde haben dann einen Tag vom Kalender bekommen, diese süße Idee wollte ich mal wieder aufleben lassen, da sich meine Freunde immer riesig über diese Idee gefreut hatten. ;-)
Bei diesem Kalender habe ich lauter kleine Milchtüten mit diesem wunderschönen Papier beklebt. Zur Verzierung habe ich kleine Klämmerchen, Brads, Bänder, Aufkleber, Glöckchen usw. benutzt – sprich: alles was die Scrapperkiste hergibt. Aber seht selbst…









Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Colors of Christmas von Imaginisce – Stempel, Stanze, Brads, Aufkleber, Klammern: Scrapbookheaven – Zahlenstempel: Privat


Viele Grüße an Euch
die Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...