Freitag, 28. November 2014

Kerstin: Mein Christmas-Planer....


Wie Ihr alle wisst, liebe ich Notizbücher, Sammelbücher und Kalender. Da habe ich mir gedacht, ich mache mir einen „Christmas-Planer“ in den ich alle meine Notizen, Bilder usw. für die Vorweihnachtszeit reinstecken und notieren kann.
Denn wer kennt das nicht: Was hat sich meine Tochter gewünscht, Sie hat mir doch ein Bild davon gegeben oder welche Plätzchen backe ich denn dieses Jahr? Was muss ich noch einkaufen usw.
All das kann man darin sammeln, einkleben und notieren.





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Glistening von Authentique – Filefolder: Scrapbookheaven – Band: Privat




Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...