Donnerstag, 18. Dezember 2014

Iris: Mal edel....

...in schwarz-weiß. Ist doch verrückt: früher gab es nur schwarz / weiß und alles sehnte sich nach Farben und heute ist es manches Mal eine Wohltat, wenn man nicht so viel Farbe auf einmal auf sich wirken hat und man genussvoll einen schwarz / weiß Eindruck genießen kann . Ich mag es . Es wirkt auf mich irgendwie dezent und überaus edel ... in Kombination mit nur einer Farbe bei den gematteten Fotos und dem Band ... das braucht kaum weiterer Worte und so habe ich im Innenleben des Leporellos auch auf Wort und Schrift verzichtet.
Die Fotos umzuwandeln, geht im Übrigen ganz ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm ... probiert es einfach mal aus ... das hat starke Wirkung: das schwarz / weiße Foto.




Materialliste: Carstock: Bazzill - Motivpapier und Band: privat


Keep on Scrapping,
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...