Samstag, 13. Dezember 2014

Julia: Karten.....

...kann man so kurz vor Weihnachten doch immer gebrauchen.
Die Serie Norland von Farm House ist ideal für die Kartengestaltung.
Der eine Cardstock besteht aus lauter nostalgischen Postkarten. Die konnte ich gar nicht zerschneiden. Ich schnitt mir also Klappkarten zurecht und diese wurden dann mit dem Motivpapier schön beklebt, innen habe ich dann immer eine der Postkarten geklebt. Verziert habe ich eher dezent mit den Papieren aus der Serie mit einem Ensemble aus Stanzteilen und einem Brad in der Mitte.











Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Norland von Farm House – Handstanze, Brads, Samtband: Scrapbookheaven – Stempel, Stanzen: Privat 


Viele Grüße an Euch

die Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...