Samstag, 21. Februar 2015

Iris: Wieviel Washi....

 ... habt ihr eigentlich in eurem Besitz *grins* ... soooo, ich erwarte dann mal jetzt hier in den Kommentaren von jeder Leserin / jedem Leser die genaue Angabe der Anzahl der Rollen und wieviel Meter das dann sind und wieviel mal man sich damit eigentlich einwickeln könnte *lach*!
Nein, das war ein Scherz --- wirklich!!! Keiner muss sich outen und jeder darf auch munter weiter Washi bestellen, natürlich bei Scrapbookheaven *breit-grins*. Einfach mal gaaaanz viel Washi auf einem Layout verwenden. Das habe ich hier getan.





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Washi-Tapes -  Holzembellis: Studio Calico – Alphas, Holz-Pfeil, kleine Alphas und schwarzer Stift: privat


Liebe Grüße
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...