Freitag, 27. Februar 2015

Julia: Aus einem Köfferchen.....

....wird ein Schmuckkästchen. Die kleinen Paper Art Köfferchen sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ich habe es zu einem kleinen Schmuckkästchen verarbeitet.
Als Motivpapier habe ich ein Papier aus der Serie Winter Frost von WeR Memory Keepers genommen. Oben als Eyecatcher ein großer Perlmuttstern mit einem kleinem Brad darauf. Die angedeuteten „Kofferbänder“ habe ich mit einem Webband verziert und geschlossen wird das Köfferchen mit Druckknöpfen. Innen habe ich aus Graupappe eine Einteilung für Ringe und Ketten gewerkelt. Mit dem Beschriftungsgerät habe ich noch einen passenden Spruch ausgedruckt und aufgeklebt.








Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Winter Frost von We R Memory Keepers – Koffer, Beschriftungsgerät, Kam Snap, Brad: Scrapbookheaven – Webband, Perlmuttstern: Privat 


Viele Grüße an Euch
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...