Mittwoch, 6. Mai 2015

Anke: Ein Buchcover....

....als Album.
Bei mir musste ein altes Buch mal wieder als Album herhalten. Dieses mal habe ich die Ringmechanik oben angebracht damit die Seiten nach oben weggeklappt werden. Ich liebe es alten Büchern einen neuen Sinn zu geben und bin immer auf der Suchen nach diesen. Für das Album habe ich das erstmal aus Funier Labels und Pfeile ausgestanzt. Hat super geklappt. Die Blümchen und Blätter habe ich aus Supper Fluffy gemacht.








Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Riverbank Revels von Dovecraft – Ringmechanik: Scrapbookheaven – Holzembellis: Dovecraft Riverbank Revels – Super Fluffy und Buch: privat


Liebe Grüße
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...