Mittwoch, 20. Mai 2015

Iris: Wer will fleißige Handwerker sehn ... ?

... kennt ihr doch bestimmt auch, das Lied oder? Und bestimmt wünscht ihr euch auch, das so manche handwerkliche Arbeit schnell mal erledigt wird?
Denken wir Großen doch immer, die Kleinen sind nur im Weg ... nein, nein, die Kleinen sind dann oft ganz groß und werkeln was das Zeug hält ... eine dieser Situationen habe ich hier in Fotos festgehalten und als ich das Papier von Kaisercraft in den Händen hielt, dachte ich, WIE gemacht für ein Vater – Sohn – Layout.
Seht selbst !



Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Sears & Son von Kaisercraft – Embellis: mit der  Silhouette Cameo geschnitten  - Alphas: aus eigenem Bestand

Liebe Grüße, Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...