Mittwoch, 26. August 2015

Iris: Ran an die Stanzen.....

Wer die Big Shot nicht gleich neben sich zur Benutzung stehen hat, sondern sie immer erst aus einem Regal holen muss, der neigt bestimmt dazu, seine Stanzen nicht sooooo oft zu nutzen. Jetzt aber ist es Zeit, schaut euren Bestand einmal durch, was ihr so an Stanzformen habt und dann werden sie genutzt, ok?
Ich habe hier die Stanzformen “Hello”, “Moment”, die “Klekse und dieses “Kritzel-Herz” (mein absoluter Liebling im Moment) genutzt ... dazu ein paar alte Buchseiten, Papier, ein bißchen Washi-Tape und Embellishments und schon ist ein Layout mit vielen Dingen zum Entdecken entstanden. Die Fotos habe ich übrigens mit einer App von Instagram zu einer Collage zusammengesetzt, das finde ich so klasse mit den ganzen Effekten, die man da noch nutzen kann.


Materialliste: Motivpapier: Cut & Paste von My Mind's Eye - StanzformenAlphas: American Crafrs - Doilie, Holzteilchen, Washi, alte Buchseite: privat

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stanzen,
Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Klasse wie du die einzelnen Stanzteile auf dem Layout eingesetzt hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...