Samstag, 9. Januar 2016

Gastdesignengel Marie: Hello....

...I am the new Kid on the Block.
Ich heisse Marie und bin eine Gastdesignerin. Ich habe vor ein paar Jahren meine Leidenschaft zum Papierbasteln entdeckt. Es fing an mit Kartenbasteln und Verpackungen, Graupappe-Projekten und im letzten Sommer habe ich mein erstes Mixed Media Projekt gemacht.
Papierleidenschaft will unterstützt werden und so habe ich bei mir in der Nähe Scrapbookheaven als meine Quelle meines Materials und meiner Inspiration entdeckt.
Vor Kurzem kam nun mein erstes Materialpaket. Aha....ein Holzteil, Bänder und Designpapier fablich abgestimmt zum Cardstock. Ok, jetzt war erst mal Brainstorming angesagt. Nachdem ich spontan ein paar Ideen hatte - na gut, es waren zwei - habe ich mir noch ein bißchen Zeit gelassen zum Nachdenken und herausgekommen ist das was ihr auf den Bildern seht.
Mit dem Papier wurde meine latent schummernde Romantikseite angesprochen und diese Idee habe ich zusammen mit ein paar Embellishments und Blumen in die Tata umgesetzt. Und weil ich den Cardstock noch nicht angerührt hatte, habe ich dann noch eine passende Verpackung für das Türschild gemacht.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: As Time Goes By von Reprint - Türhänger, Bänder: Scrapbookheaven - Blumen: Prima Marketing - restliche Embellishments: privat


Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...