Sonntag, 31. Januar 2016

Kerstin: Projekt Timetraveler...

Mich fasziniert es immer wieder was es an schönen und außergewöhnliche Themen bei Scrapbookpapieren gibt. Mich faszinieren vor allem Themen wie zum Beispiel Timetraveler oder  Steampunk.
Als ich das Papier "Penny Emporium" von der Firma BoBunny sah mochte ich es sofort und ich habe gedacht ein Minialbum wäre doch was ;o).
Ich habe Papiertüten für die Seiten verwendet und jede Menge Klappen und Auszüge für Tags eingebaut. In meinem Fundus habe ich dann noch eine Mullbinde gefunden welche ich mit DistressInk gefärbt habe und die Borte mit den Steinchen dran.
Am Schluß habe ich einen Anhänger für den Buchrücken gemacht und ein paar der Seiten mit Emblishments verziert.











Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Penny Emporium von BoBunny - Embellishments, Papiertüten: Scrapbookheaven - Privat: Borte und Mullbinde


Liebe Grüße
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...