Mittwoch, 1. Mai 2013

Gastdesignengel Iris: Meine neue Errungenschaft.....

...die Cameo kann soooo viel ...
Und was liegt näher als erst einmal für ein Layout mit einem Titel durchzustarten? Wisst ihr, das ist so genial, ab sofort fehlt mir nie wieder ein “A” oder “S” oder “T” auf meinem Alpha-Bogen .
Schnappschüsse von Marcus und mir sind ja doch eher selten, aber diesmal gab´s eines auf der Geburtstagsfeier meiner Mutti und glaubt´s oder glaubt´s nicht, das Foto hat meine 4-jährige Tochter geschossen. Ist doch klasse geworden und dazu gehört natürlich ein Layout zum verewigen .





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Noteworthy Addie von Making Memories- Bordürenstanzer: Martha Stewart - Ticket, Tortendeckchen, Halbperlen: Scrapbookheaven - Paperclip in Herzform: privat

Keep on scrapin´
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...