Mittwoch, 8. Mai 2013

Anke: Organizer...

... sind eine meiner Leidenschaften. Deshalb finden sich bei mir immer wieder neue, die dann aber noch aufgehübscht werden müssen. Man will ja individuell sein.
Für diesen ganz einfachen Organizer habe ich das Papier Paris Girl von Carta Bella benutzt.
Er dient mir zur Aufbewahrung der kleinen quadratischen Stempelkissen. Für innen rein habe ich passende Kartons aus Cardstock gefaltet. Diese werden mit Wäschegummiband zusammengehalten. Dann habe ich noch einen Farbfächer meiner Stempelkissen gemacht und diesen mit einer Sicherheitsnadel an einen der Griffe befestigt.



Seit ich meine Stempelkissen so aufbewahre, verwende ich sie viel mehr. Endlich hat das Kramen ein Ende.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Paris Girl von Carta Bella – Täschchen, Spitze und Charms:
Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...