Freitag, 3. Mai 2013

Maria: Pinwände...

...kaum noch vorstellbar, ohne Pinwände zu leben - oder? Hunderte von Zetteln, Termine, Rechnungen usw. An was man alles denken muss. Ich habe mir, mit Hilfe von meinem Mann, eine "Pinwand" gebaut, die mich nur an schöne, angenehme Dinge erinnert. Ich liebe Birken und wir haben einige Stämme in unserem Haus dekoriert. Jetzt haben wir diesen Rahmen gebaut, der uns nur Freude macht. Keine Pflichten und keine To-Do-Zettel. So haben schöne Karten, aktuelle Bilder und auch Tickets für kommende Events einen guten Platz. Man geht oft daran vorbei und kann sich immer auf's neue daran erfreuen.
So, nun seid Ihr gefordert. Schickt mir doch mal eine Karte für meine neue Pinwand (smile).
Natürlich werden hier auch gescrapte Werke hängen, wie zum Beispiel die schöne Winterkarte von Esther oder mein Workshop Objekt, dass ich auf der CHA 2012 bei Tim Holtz gewerkelt habe. 







Liebe Grüße und seid schön kreativ
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...