Montag, 6. Mai 2013

Julia: Schnöde Wochenplaner....

...sind langweilig :o) .... und da wir doch ziemlich viel Zeit am Arbeitsplatz verbringen, habe ich hier einen kleinen Verschönerungstipp für Euch. 
Auf meinem Schreibtisch glänzt seit kurzem endlich mein aufgepimpter Wochenplaner. Den langen Winter war ich leid und es musste ein bisschen Farbe auf meinen Schreibtisch. Die Papiere von BasicGrey aus der Serie Hopscotch fand ich persönlich sehr passend, da sie mit ihrem Design die meiste Zeit des Jahres sehr gut abdecken. Auf der letzten Seite fertigte ich mir noch eine kleine Stecktasche für meine ganzen diversen Zettelchen, damit die jetzt auch endlich einen schönen Platz haben. Mit den Stanzteilen konnte ich die Monate schön voneinander trennen – somit kann man noch schneller seine Termine Monat übergreifend eintragen. Im Shop habe ich mir mal eine ganz besondere Stanze gegönnt (eine Lucky 8 Punch) und hier gleich mal bei der Verzierung etwas experimentiert.



Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Hopscotch von Basic Grey – Stanze: Lucky 8 Punch  Alphabetstempel, Brads, Washi Tape, Holzblume: Scrapbookheaven – Zahlenstempel, Stanze, Blechblume, Band: privat

Viele Grüße an Euch alle 
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...