Donnerstag, 31. Oktober 2013

Julia: Die Grusel Wundertüte

Diesmal ein Mitbringsel für Kinder. Das Papier von K & Company aus der Serie Halloween ist so süß und damit genau das Richtige für Kinder.
Der Bogen Haunted House eignet sich auch prima für Layout-Scrapper.Aber da ich ja mehr der "Verpacker" bin wie Ihr wisst habe ich zu Tüten gegriffen.
Ich brauchte zwei Stück für ein Geschwisterpaar und so teilte ich den Bogen einfach in der Mitte.
Alle Teile erst auf Cardstock und dann auf die Papiertüte geklebt. Oben in die jeweils passende Ecke noch ein Tag mit der Aufschrift „Wundertüte“, alles mit einem Klappring und Bändern oben befestigen.
 




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: TC Halloween von K&Company –  Klappring, Bänder: Scrapbookheaven  – Papiertüte: privat

Boo!
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...