Dienstag, 29. Oktober 2013

Isabelle: Als ich diesen Setzkasten ...

...bei meiner Freundin Heike sah, musste ich ihn natürlich sofort fotografieren. Ich finde es toll, was sie daraus gemacht hat.



 


Die Papiere Lost & Found Halloween von My Mind's Eye und Chillingsworth Manor von Echo Park haben so einen richtig passenden Rahmen bekommen.
Alte Setzkästen bekommt man auf Flohmärkten inzwischen recht günstig angeboten. Und natürlich kann man ihn nicht nur in Halloween dekorieren. Auch als Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Jahreszeiten Collage und noch so viel mehr kann ich mir so einen Setzkasten vorstellen. Egal zu welchem Thema, dekorativ sind solche Collagen aber auf jeden Fall.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auch so etwas zu gestalten - ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

Happy Scrappin'
wünscht Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...