Freitag, 25. Oktober 2013

Kerstin: Halloween....

....wer mich kennt, weiß das dies meine absolute Lieblingzeit bzw. mein absolutes Lieblingsthema ist.
Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut, dass bei den Graupappezuschnitten Halloweenpapier dabeilag um es zu gestalten.

Ich habe alle Ecken und Kanten, auch die der Tags (Anhänger) mit schwarzer Tinte behandelt.
Die Tags sind alle aus der selben Papierserie und aus dem einen oder anderen Tag habe ich auch eine Einstecktasche gemacht. Ein Kaffeebecherhalter einer bestimmten Kaffeehauskette
habe ich ebenfalls zu einer Tasche umfunktioniert.
Zum Binden habe ich Klappringe verwendet und diese mit Bändern, Anhängern sowie einem Gummiskelett verziert.







Materialliste: Motivpapier: Lost & FoundHalloween von My minds Eye - Graupappezuschnitte: Scrapbookheaven - Bänder und Klappringe: Scrapbookheaven - Anhänger und Skelett: privat

Happy Halloween wünscht
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...