Sonntag, 27. Oktober 2013

Julia: Happy Halloween Mitbringsel

Meine Freundin ist Halloween infiziert und veranstaltet jedes Jahr eine kleine Halloween Party. Heute zeige ich Euch das Mitbringsel das ich dafür gewerkelt habe.
Ich hatte in meiner Bastelkiste einen Pappbecher mit Deckel und diesen galt es nun zu verkleiden, da ich eine Aufbewahrung für die kleinen Baiser-Geister brauchte. Ich fertigte mir eine Schablone für den Mantel an und mit einem Zirkel konnte ich die passende Kreisgröße aufmalen und ausschneiden.
 Zum Ausschmücken nahm ich ein passendes RubOn Motiv und rubbelte es auf das Stanzteil. Loch und Brads dran und ein paar passende Bänder durch und aufgeklebt.
Auf dem Deckel befestigte ich ein Kreisstanzteil mit Rosette und kleinem Spinnennetzstempel. Jetzt noch ein bißchen Gruselfaktor ;-) dazu und fertig.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Happy Haunting von Graphic45 -  RubOn: Pink Paislee - Mini Paper Rosettes: Tim Holtz - Bänder: Scrapbookheaven - Hand, Spinne, Pappbecher: privat
 
Happy Holloween
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...