Samstag, 26. Februar 2011

Wir beklagen ...

... den Verlust eines Engels - Sylke hat uns verlassen.
Bei ihren vielen Projekten und Aufgaben schafft sie es leider nicht mehr uns im Designteam zu unterstützen.
Wir alle schicken Dir ganz liebe himmlische Wünsche und dass alles, was Du vorhast, Dir gelingen mag.

Vielleicht hast Du ja mal Lust als Gastdesigner bei uns einzufliegen?


Hier Dein vorerst letztes Werk:

Aufgehübscht habe ich mir diesen Pappmaché-Rohling.


Zuerst habe ich die komplette Box mit dem Cardstock "Blue grass" ausgelegt, natürlich immer schön an den Rändern gewischt.


Dann kam das tolle Papier von My Mind´s Eye dran, mal fröhlich gepunktet und mal mit dem tollen Blumenmuster. Ein bisschen verziehren und schon ist die Box fertig zum Verschenken



Materialliste: Etui mit Druckknopf - Cardstock: Blue grass - Designpapier: My Mind´s Eye Penny Lane Deena's - Stempelfarbe: Archival Ink Coffee - Stanzteile, Label: Spellbinder

Liebe Grüße
Sylke

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylke,

    wieder eine wunderschöne Box. Wer würde nicht gerne seine Stifte in so ein tolles Kästchen packen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...