Donnerstag, 19. Mai 2011

Mit Grüzi und Hallo,,,

... möchten wir unseren neuen Engel Jacqueline ganz herzlich im Team willkommen heißen.
Mit ihr hat unser Design-Team nun Schweizer Unterstützung erhalten.Jacqueline ist zwar in der Schweiz geboren, aber dort hat es sie nicht gehalten. Nach einigen Jahren in den USA ist sie dann (natürlich der Liebe wegen)nach Deutschland gekommen. Mit zwei kleinen Töchtern, einem Mann, einemHaus und einem Reisebüro, sind wir sehr froh, daß sie auch noch Zeit zumScrappen hat. Jacqueline liebt es mit Farben zu experimentieren, dieverschiedensten Techniken zu kombinieren und natürlich müssen ihre Werkauch einen praktischen Wert haben. Nur so was Nettes zum Hinstellen (und abstauben) ist gar nicht ihres.
Aber schaut doch mal selbst:


Die Idee kam mir, da mein Mann seit einer Weile eine Lesebrille braucht und er in kürzester Zeit nicht nur Besitzer einer einzigen Brille wurde sondern inzwischen schon drei besitzt - eben für jeden Raum im Haus, den er nutzt, eine Brille. Und so wurde es dann auch notwendig die entsprechende Aufbewahrung /Etui für seine Lesehilfen zu Basteln. Die erste "Schatztruhe" habe ich mit A proper Gentleman von Graphic 45 gestaltet. Ich finde, dieses Papier so richtig zum Thema passend.








Materialliste: Materialliste: Cardstock: Prism Mystic Medium - Motivpapier: A Proper Gentleman von Graphic 45 - Verschluß von Scrapbookheaven - Distress Ink von Ranger - Graupappe, Kraft chipboard, Embellishments privat 

Liebe Grüße

eure Jacqueline

2 Kommentare:

  1. herzlich willkommen !!!

    na wenn das schon so anfängt *respekt
    das ist ja eine ganz super tolle Brillenbox!
    und die "Mappe" dazu einfach klasse
    jetzt bin ich auf weiter Inspirationen gespannt ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Schön jetzt öfter was von Dir zu sehen, wenn Du ja nicht so gerne Mails schreibst. Schade, dass wir nicht näher wohnen und uns öfter mal zum Quatschen treffen könnten. Bis nächstes Jahr ist wieder so lange hin. Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...