Dienstag, 28. Juni 2011

Sabine: Das Scrapbook-Kit vom Juli...

liebe ich einfach!! Die Papiere aus der Gabrielle-Collection von BoBunny sind für mich, die ich ja Schmetterlinge so liebe, einfach eine Offenbarung. Und was ich aus dem Kit so gemacht habe, seht Ihr hier:


















Zauberhafte Schmetterlingsgrüße
von Eurer Sabine

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    traaauuummmhaft schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoll zusammengestelltes Kit und toll, was du daraus gezaubert hast, Sabine. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man denn das Kit bestellen? Hab´s nicht gefunden :-( und dabei sieht es einfach so toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!

    Hallo Anonym ( leider hast du keinen Namen hinterlassen ),

    das Kit ist bereits ausverkauft, deshalb konntest du es nicht mehr im Shop finden. Aber das nächste Scrapbooking-Monatskit wird auch wunderschön werden. Vielleicht ist das dann etwas für dich?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Dann bin ich gespannt auf das nächste Kit. Bin noch Neuling im Scrapbooking, aber gerade voll dem "Wahn" verfallen ;-) LG Kate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...