Dienstag, 14. Juni 2011

Sabine: Ganz ohne Papier ...

... hab ich mein Designteam-Buch aufgehübscht. Ich brauchte lediglich Wellpappe, Spitze, jede Menge Blümchen und Halbperlen.

Von der Wellpappe habe ich teilweise die Deckschicht abgemacht, dann kräftig gewischt und mit Ranger Embossingpulver Antiquities Rose Quartz heiß embossed. Auch sämtliche Blumen mussten sich dieser Prozedur unterziehen. Und hier seht ihr das Ergebnis. Es würde mich freuen, wenn es euch gefällt.





Material: Ranger Antiquities Embossingpulver Rose Quartz - Flowers von Prima und scrapbookheaven - Halbperlen von Kaisercraft - Spitze: privat

Liebe Grüße
eure Sabine

2 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee und ein zauberhaftes Werk !!!
    Diese Technik muss ich mir merken ~ danke

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...