Donnerstag, 2. Februar 2012

Anke: Paper-Bag und Männer ...

...finde ich eine tolle Symbiose. Und genau diese beiden Sachen, unter vielen anderen tollen Materialien, habe ich im Kit "Strictly Men" gefunden. Die Papiertüte wurde, in Verbindung mit dem Book Belt von 7 Gypsies, zu einem maskulinen Album gestaltet. Und da ich einen Kollegen habe, der seine Autos, die vergangenen wie auch die gegenwärtigen, liebt, hegt und pflegt, stand das Thema für dieses Album auch schon fest - Automobile!
Die vielen kleinen Taschen, die durch das Falten der Papiertüte entstehen, sind nützliche Einschübe für viele kleine Nachrichten, Journalings oder anderes. Und der Verschluß mit Hilfe des Book Belts geben dem Album das i-Tüpfelchen. Jetzte muß ich nur noch Fotos suchen und kann das Album dann fertig werkeln.
Was in diesem Kit aber auch noch enthalten war, ist die Lunch-Box, die ich dann auch schnell noch gestaltet habe und die viel Platz für Kleinigkeiten bietet. Tür-Enteiser, Fensterleder oder Tankgutschein für den Automobiler, vielleicht aber auch einfach etwas Süsses für die Fahrt.













Materialliste: Kit Strictly Men von scrapbookheaven

Viel Spaß beim Scrappen
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...