Samstag, 14. Januar 2012

Maria: K & Company…

…immer wieder gerne, kann ich nur sagen. Das geprägte Papier Sola von Amy Butler finde ich wunderschön. Ich muss mich immer beherrschen, so ein schönes Design nicht kaputt zu gestalten. Es braucht bei diesem Papier gar nicht viel um seine Schönheit zu entfalten. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, mal wieder die Silhuettenschere in die Hand zu nehmen und zu schnipseln. Dazu noch ein paar Elegant Flourishes von Tim Holtz und das reicht, finde ich.








Material: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Sola von K&Company – Bordürenstanze: Martha Stewart Stickles: Ranger – Bänder, Blumen und Knöpfe: Scrapbookheaven  - übriges: Privat

Viel Spaß beim kreativ sein,
Euer Mariechen

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...