Montag, 30. April 2012

Jaqueline: Alles neu macht der Mai? ...

...Oder doch eher edel und klassisch?

Das Kartenkit für diesen Monat ist mit der Serie "Bella Boutique" von Die Cut with a view (zum übrigen Material findet sich eine genaue Aufstellung im Shop) wieder sehr vielseitig: edel und durch seine beflockten Papiere auch weich und samtig. Die Motive von Michael's passen wunderbar zum Thema Geburtstag und Einladung, für mich aber auch zu den hoffentlich letzten kühlen Tagen im Jahr, an denen man sich einfach nochmal Zeit für eine gute Tasse Tee oder Kaffee mit der besten Freundin gönnen sollte, bevor die Biergartenzeit losgeht :-).
Ebenfalls weich und warm sind die Violett-Töne von Cardstock und dem Pigmentstempelkissen (Versa Color) in "Misty Mauve", mit dem auch Chipboards zu farbigen Highlights werden.
 






 
 
 
Viel Spaß beim Schenken, Einladen und Kaffeetrinken wünscht
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...