Sonntag, 2. September 2012

Gastedesignengel Iris: Beim Wandeln durchs...

 ...WWW sind mir wieder die kleinen Fähnchen ins Auge gefallen und so ist aus den Papierrestchen, Bändern und Brads die ich noch von meinem kleinen Album & Layout hatte, eine Reihe von Karten entstanden. Kärtchen braucht man doch immer mal, für Grüße einfach so, zum Geburtstag, zur Hochzeit....
So eine Karte ist recht schnell gewerkelt ... hier und da noch ein Brad, eine Perle ... und schon hat man einen schönen Gruß zur Hand ... versucht es doch auch einmal und verwendet eure Reste vom letzten Scrappen, es ist wunderbar :-).


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Fabulous von Simple Stories - Ribbon und Brads: Scrapbookheaven - Stempel: privat

Liebe Grüße,
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...