Sonntag, 23. September 2012

Jaqueline: Als Gastgebergeschenk...

...für das Winzerpaar, bei denen ich dieses Jahr wieder meinen Schmuck auf dem Sommerfest ausstellen durfte, wollte ich mal etwas anderes machen, als Schmuck schenken. Da viele Kunden schon lange jedes Jahr teilnehmen, stellen die Gastgeber immer Bilder vom Vorjahr aus. Da dachte ich mir, ich schenke am besten ein Album. Die Idee kam gut an und ich bin gespannt auf die Bilder nächstes Jahr.





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Corks von Sugartree - Flowers: Prima - Bänder: Scrapbookheaven und privat

Liebe Grüße
Jaqueline

1 Kommentar:

  1. wunderschön, mal was ganz anderes.das Papier find ich ganz super.

    Liebe grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...