Samstag, 29. September 2012

Maria: Abflug ins…


...Glück, Abflug in die freie Zeit, in den Urlaub oder sonst wohin. Ich finde mit diesem Holz-Embellishment kann man soviel machen. Es gibt dazu passend auch noch ein Banner. Das habe ich allerdings nur als Schablone benutzt, weil ich bei meinen beiden Karten drei kleinere Banner haben wollte. Mit so schönen, ausgefallenen Verzierungen gelingen ganz schnell echte „Hingucker-Karten“ – finde ich zumindest. Gerade bei Geschenken für Männer tut man sich ja etwas schwer immer was zu finden, was gut ankommt. Mit diesem Flieger wird uns das ganz leicht gemacht.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit und wünsche viel Spaß beim „Fliegen“.







Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpaper: Dream Street PapersHolzteile, Bänder,  Kordel und Blumen: Scrapbookheaven – Filmstrip und Ticket: Tim Holtz


Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...