Montag, 15. April 2013

Kerstin: Just Married Tischdekoration

Mal etwas anderes als immer nur weiß, habe ich mir gedacht...hmmmm aber was?
Dann kam mir die Idee mit dem Schuh in pink mit schwarz und etwas weiß...aber nur ein Schuh war mir zu wenig. Also kam mir die Idee mit dem Briefkasten im amerikanischen Stil und siehe da, das passt doch ganz gut.

In den Briefkasten kann man ein paar Hochzeitskarten reinmachen oder eine kleine Vase mit Veilchen stellen was bestimmt gut ankommt und in den Schuh ein Teelicht oder aber man macht diese als Platzkarten...es gibt viele Möglichkeiten!
 






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Paris Girl von Carta Bella - Kripspapier, Vellumblumen, Blumen und Halbperlen: Scrapbookheaven


Liebe Grüße,
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Total süß und flippig!
    Ganz besonders der FlipFlop hat es mir angetan!

    echt toll gemacht - lg daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...