Dienstag, 22. September 2015

Iris: Scrappen als Therapie....

....ja, manchmal ist das so bei mir. Manche Menschen nehmen sich dann ihr Tagebuch zur Hand und erzählen und erzählen und ich musste einfach mal ein Foto meiner beiden raussuchen und da einfach malsagen: “Wie schön, dass es euch gibt!”.
 
Warum?
 Weil unser Großer letztens einen kleinen Unfall hatte und sogar zur Beobachtung mit Papa im Krankhaus bleiben musste....und ich zu Hause hockte mit tausenden Gedanken, Sorgen und Ängsten. Und als die beiden dann wieder zu Hause waren brauchte ich meine kleine Therapie
 
Mir hilft es  an den einen oder anderen Tagen meine Sorgen zu vergessen und es tut einfach gut.


 
 
Materialliste: Motivpapier: Winter Frost von We R Memory Keepers -  Alphas: Thickers von American Crafts - Embellis: privat
 
 
Keep on Scrapping
Eure Iris
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...