Samstag, 12. September 2015

Susanne: Ein kleines Köfferchen....

....gepackt mit ein paar Bildern als Erinnerung.
Im Dezember haben mein Mann und ich unseren Hochzeitstag in Hamburg verbracht. Wir lieben Hamburg und dies war weder unser erster noch unser letzter Besuch in der Hansestadt.
Dieses Mal stand der Besuch vom Weihnachtsmarkt Santa Pauli und abends Musical auf dem Programm. Und am nächsten Tag ging es noch in die Speicherstadt. Und bis zum nächsten Besuch in Hamburg bleiben uns somit ein paar schöne Bilder :o)







Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: He said, she said von Teresa Collins - Seambinding: Scrapbookheaven - Sticker: privat


Liebe Grüße von
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...