Dienstag, 1. September 2015

Iris: Wenn der Postmann....

...zweimal klingelt und ein wunderbares Paket von Scrapbookheaven in seinen Händen hält ... ja dann muss frau nur schnell unterschreiben, auspacken und sofort alles ausprobieren *lach*.
Ich weiß, ganz so klappt das in den seltensten Fällen, aber ich habe tatsächlich letztens ein Paket bekommen. Prall gefüllt mit neuen Papieren uuuuuuuuund mit Alpha´s ... ganz unterschiedlich: Jute, Gold, glänzend, nicht glänzend. Da schlug mein Herz eine ganze Tonlage höher.
Und so musste ich sofort ein Sommer-Layout scrappen.



Material: Motivpapier: This and That von Echo Park -  Alphas: Scrapbookheaven - Holzembellis, Tag und Stempel: privat


Keep on Scrapping
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...