Montag, 8. August 2011

Anke: Ein Baby ...

... wurde 1964 geboren. Beim Stöbern in alten Fotokisten fand ich ein Babyalbum mit Fotos von meiner Schwester. Die musste ich unbedingt verarbeiten. Ein Minialbum und die schönen Papiere Playtimes Past von Graphic45 hergesucht und schon konnte dieses schöne Album entstehen


Hier noch ein paar Einblicke in das Album.










Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Playtime Past von Graphic45 - Minialbum: Basic Grey  - Bänder und Spitze von Scrapbookheaven - Charms: Privat

Liebe Grüße

Anke


1 Kommentar:

  1. wow, das ist ja eine wunderschöne Arbeit !!!
    Da wird sich deine Schwester freuen wenn du ihre Bilder so klasse zusammen gestellt und gestaltet hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...