Freitag, 5. August 2011

Maria: A Proper Gentleman…

… von Graphic 45 ist eine traumhafte Papierserie. Diese Karte ist aus einem DinA5 großen, braunen Briefumschlag gearbeitet. Ca 1/3 des Umschlages ist auf der linken Seite als Tagtasche zur Mitte hin umgeklappt. Die rechte Seite des Umschlags ist ebenfalles offen. So hat man genug Platz zum gestalten und 2 Fächer, die man mit Briefpaper, Fotos, Sprüchen und Glückwünschen füllen kann.

Mal wieder eine andere Form von Karte, es muss ja nicht immer eine Klappkarte sein – finde ich. Über das Motivpapier gibt es nicht viel zu sagen, es ist einfach genial für Männergeschenke. Wunderschön in den Farben, na eben Graphic 45 !!!




Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: a Proper Gentleman von Graphic 45 - Lablestanze: Spellbinders - Blumen und Holz-Embellishments: Scrapbookheaven - Umschlag: Bürobedarf

Ich hoffe, es gefällt -
Euer Mariechen

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...