Sonntag, 28. August 2011

Gastdesignengel Lisa: Das Kartenkit ...

... vom April 2011 besticht dermaßen mit seinen traumhaften und intensiven Farben. Sie haben mich zu einem Kartengeschenk-Set inspiriert. Zuerst habe ich eine Kiste mit dem tollen Papier überzogen. Da ich das Motiv des Papiers so überwältigend finde, habe ich nur eine Schleife zur Zierde drumgebunden. Drei tolle Karten sind entstanden. Und mit dem schönen Blümchen in passender Farbe runden sie Bild perfekt ab. Da der Bastler ansich ja nichts wegwirft, sind aus den Restpapieren noch süße kleine Pillowboxen entstanden. Natürlich mit passenden Blümchen versehen. Den Text auf den Grußkarten habe ich bewußt neutral gehalten, damit der Beschenkte anschließend die Karten individuell einsetzen kann.









Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Flirty Little Secret, Blüten und Stempelset von Prima Marketing - Bänder und Spitze 


Liebe Grüße
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...