Montag, 22. August 2011

Yvonne: Kunterbunt ...

... das sind die Papiere der lime rickey Collection von Basic Grey. Beim Scrappen fällt mir auf, dass man schnell Lieblingsfarbkombinationen entwickelt und oft zu ähnlichen Papieren greift. So zieht es mich bei der Papierauswahl zum Beispiel immer gerne zu pastelligen Papieren. Oft hingegen macht das Scrappen gerade besonders viel Spaß, wenn man mit ungewöhnlichen Farben oder etwas ausgefalleren Papieren spielt. Gute Laune bekam ich nicht nur beim Scrappen, sondern auch noch heute, wenn ich mir die kunterbunten Layouts ansehe.



 Zwei bunte Geburtstagskärtchen sind dabei auch noch entstanden.



Material:
Papier: lime rickey von Basic Grey - Cardstock: Bazzill - Blumen: Prima - Holzblume, Halbperlen und Acrylsteinchen: Kaisercraft - Holzfrosch Wood Art - Stempel und Pergamin: privat 

Ich wünsche euch ein fröhlich buntes Scrapvergnügen
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...