Freitag, 7. Oktober 2011

Anke: Eine kleine Schatzkiste gefällig?

Für meine habe ich das wunderschöne Papier aus der Serie „Noel“ von Theresa Collins ausgesucht. Um die Schatzkiste echt wirken zu lassen, habe ich an den Kanten Aluklebeband angebracht und mit Alkohol-Inks geschwärzt. So kommt ein toller antiker metallischer Glanz zu stande.




Die Blumen und einige Ilex-Blätter und Tannenzweige habe ich mit den Stanzen von Heartfelt Creations und Marianne Design gestanzt. Ein paar Spitzenblumen dazu und fertig ist das Bukett. Für einen winterlichen Effekt habe ich die Tannen mit Walnut Tintz geweisst.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Noel von Theresa Collins - Ilexstanze von Heartfelt Creations - Tannenzweigstanze von Marianne Design - Walnut Tintz Withewash  - Truhe von Scrapbookheaven - Alcoholink, Spitzenblumen und Band: privat

Liebe Grüße

Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...