Samstag, 1. Oktober 2011

Maria: Hallo Ihr Lieben ...

... ja der Sommer ist vorbei und wir bereiten uns langsam auf Weihnachten vor. Aber da ist noch der Herbst, den ich so liebe. Diese Farben, dieser Duft und das ganz besondere Licht von der tief stehenden Sonne. Da ist Erntedank und Halloween. Da gibt es neuen Wein und frische Trauben und es gibt wunderschöne Treasures zu diesen Themen. Man hat damit im Nu eine schöne Karte gemacht, weil die Motive nicht nur sehr schön, sondern auch groß genug sind.
Es braucht dann nicht mehr viel drum herum. Ich bin von den Treasures begeistert.
Übrigens gibt es zu fast jedem Thema die passenden „Bildchen“.

http://www.scrapbookheaven.de/Nostalgische-Schaetze







Viel Spaß
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...