Dienstag, 11. Oktober 2011

Maria: Ich liebe den Herbst ...

und alles was dazu gehört. Die Gerüche, die Luft, das Licht und die Herbstfarben. Die Vorfreude auf Advent und Weihnachten – eben alles.
Meine Mama hatte im September Geburtstag und mag den Herbst auch so gerne. Da hab’ ich für sie ein kleines Leporello gemacht. Ein paar kleine "echte" Zweige auf der Kartenfront und man hat den Herbst auch zum Anfassen – finde ich. Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie meiner Mama.





Material: Cardstock: Bazzill und Prism -  Motivpapier: Autumn Afternoon von Scribble Scrabble - Stanzen: EK Success, Marianne Design und eurohobby - Bändchen, Eyeletts und Paperclip aus meiner „kleinen Reserve“: alles von Scrapbookheaven.


Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...