Montag, 17. Oktober 2011

Maria: Halloween und ich ...

…zwei Welten treffen aufeinander.
Ja, das ist so. Ich habe mich wirklich lange gegen Halloween gewehrt. Wir haben auch in Deutschland schöne Bräuche, die man pflegen und feiern  kann. Da ich ja, wie ihr wisst, eine „old fashion“ woman bin, dauert es manchmal sehr lange, bis etwas „Neues“ den Weg zu mir findet. Aber jetzt kann auch ich mich dem Zauber dieser tollen Papiere und diesen traumhaften Farbkombis nicht mehr entziehen. Es hat mich mit der Serie Twilight von Pinkpaislee voll erwischt.
Dann ist da diese schlanke Glasflasche, die bei mir rum steht und zwar schon ganz lange Zeit und ich habe nie die richtige Idee dafür gehabt. Bis heute.
Ich habe für diese Flasche eine Box gebaut und sie mit farblich passenden Gummibärchen füllt. Das hat mir aber noch nicht so richtig gut gefallen, bis mir dann die Idee mit dem Hut kam. Das finde ich jetzt witzig und gut.  
Ich hoffe, mein kleines Halloween – Geschenk gefällt Euch.









Materialliste: Carstock: Bazzill - Motivpapier: Twilight und Clearstamps: Pink Paislee - Stanzen: EK Success - Glasflasche, Spinne, Bänder und Spitze: Scrapbookheaven

Viel Spaß beim Scrappen, Happy Halloween und bis bald
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...