Dienstag, 27. März 2012

Gastdesignengel Stephanie: Auch ich...

...darf mal nicht nur Kunde sein, sondern mich als Gastdesigner versuchen.
 Mein kleines Set steht unter dem Motto " von Herzen, mit Herzen.....!".
 Mein Grundmaterial waren Papiere aus der Serie "Little Black Dress" von Basic Grey und das Werk was ich damit zaubern wollte sollte für einen Menschen sein der mir am Herzen liegt. Entstanden ist eine gepimpte Geschenktüte, ein kleines Notizbüchlein und eine passende Karte.






Materialliste: Cardstock: Bazzill -Motivpapier: Little Black Dress von Basic Grey - Papiertüte, Köperband, elastische Spitze, Graupappe, Charms, 3D-Klebepads - Bindespirale: Zutter - Stempel: privat

Kreative Grüsse
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...