Donnerstag, 1. März 2012

Jaqueline: "East Coast" heisst unser ...

... neustes Scrapbook-Kit. Der Frühling kommt und ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe Lust auf Farbe. Mit der "Bridgeport"-Serie von SEI kann man sich da so richtig ausleben. Diese haben wir zusammen mit einem praktischen Ringbuch und vielen schönen Embellishments für das Scrapbook-Kit im März ausgewählt (Eine detaillierte Materialliste finden Sie in der Kit-Beschreibung im Shop.) Das Ringbuch habe ich zu einem allwährenden Kalender gemacht:


Die Blume habe ich aus dem Papier ausgeschnitten, hinterlegt und als Einstecktasche wieder auf diesselbe Stelle geklebt. So kann man Papier sparen und besondere Motive zur Geltung bringen. Der Tag ist beidseitig bedruckt und so genug Platz, damit kein Geburtstag mehr vergessen geht.


Diese ausgestanzten Blumen sind ursprünglich weiß und lassen sich so individuell bestempeln. Statt einer selbstgemachten Tagtasche eignen sich auch die Paperbags, die im Kit enthalten sind hervorragend als Tagtaschen.


Auch hier finde ich Tags super praktisch, weil man Vorder- und Rückseite nutzen, sie zum Beschriften herausnehmen, und falls mal was daneben gehen sollte, austauschen kann.


Und noch mehr Tags...





In dem Büchlein aus drei Paperbags sind sechs weitere größere und zwei kleinere Tags. Ob als Buchzeigerbuch oder Minialbum es passt so einiges an Glückwünschen, Lieblingszitaten und Fotos rein.



Und wer eine kleine Freude machen will, versendet Grüße mal mit Action. Öffnet man die Blume, scheinen einen die Grüße förmlich anzuspringen, denn sie sind auf einem "Action Wobble", der hin und her wackelt, befestigt. Der Wobble ist selbstklebend und wirklich ruck zuck zu was besonderem verbastelt.




 
Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß und weitere Ideen beim Basteln mit diesem vielseitigen Kit.

Liebe Grüße
Jaqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...