Donnerstag, 8. März 2012

Isa: Mein Traumprinz ...

... heisst Mäck, ist 5 Jahre alt, sehr haarrig, schnurrt gerne, hat 4 Pfoten, seinen eignen Kopf und liebt Thunfisch. Und da seine Freundin schon ein eigenes Bucht hat, wurde es nun Zeit, daß auch er sein eigenes bekommt. Der Rohling ist von Tinkering Ink und bietet viele Ein- und Durchblicke. Obwohl ich mich mit den Acrylseiten etwas schwer getan habe, fand ich zum Schluß die Rub-Ons schon klasse. Stempelabdrücke sind zwar auch schön, kommen aber leider nicht immer so deutlich raus., was sicherlich auch vom Motiv abhängig ist. Gestempelt habe ich mit Staz-On.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Stickband "Stitched Treasures" - scrapbookheaven - Designpapiere: Reste - Stanzen: EK Success - Album: Peek-a-Boo von Tinkering Ink - Rub-Ons: diverse - Bänder, Metallteile & Federn: scrapbookheaven

Happy Scrappin'
wünscht Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...