Montag, 1. Oktober 2012

Jaqueline: Message in a bottle...

Mal wieder "Danke" sagen oder eine kleine Freude machen. Für meine Freundin, die gerade ziemlich im Prüfungsstress ist, hab ich einen kleinen Mutmacher gestaltet. Die Flaschenpost sagt ihr immer, wie lieb ich sie habe, und die Cut Outs in der Mini Paperbag machen mit ihren schönen Zitaten Mut und helfen als Buchzeiger, den Überblick über den Lernstoff zu behalten. Auf den Rückseiten der Tags ist zudem noch Platz, um was Lustiges zu schreiben für die Pausen.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: All Fall von Fancy Pants - Bänder und Knöpfe: Scrapbookheaven und privat - Blumen: Prima - Mini-Milchflasche und Paperbag: Scrapbookheaven - Holzklammer und Perlen: privat

Liebe Grüße - Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...