Donnerstag, 13. Dezember 2012

Isa: Für jeden Tag ...

... eine kleine Schublade hat dieser tolle Adventskalender-Schrank. Als ich den sah, musste ich ihn einfach haben. Das Gestalten hat so unendlich viel Spaß gemacht, daß mir das ganze auch wirklich ganz schnell von der Hand ging. Den Schrank habe ich mit Papier beklebt (für solche Sachen verwende ich auch Buchbinderleim) und die Kanten mit WOW-Pulvern embossed. Das kleine Büchlein habe ich aus den Journaling Cards der Kollektion 25 Days of Christmas von Simple Stories gefertigt und auch hier die Ränder embossed. Die Zahlen auf den Schubladen sind ein Sticker-Bogen aus der gleichen Papier-Kollektion von Simple Stories.
Eigentlich sollte das ja mein Wichtel-Kalender werden, aber als er dann fertig war, konnte ich mich einfach nicht davon trennen. Meinen Mann habe ich dann gebeten, mir den Kalender doch zu füllen, und was soll ich Euch sagen  -  ich warte immer noch darauf.










Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: 25 Days of Christmas von Simple Stories - Embossing-Powder: WOW


Liebe Adventsgrüße schickt
Isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    wartest du wirklich noch auf das Befullen ;-)? Och, das ist aber traurig, dieser wunderschöne Kalender kann doch nicht einfach ungenutzt da stehen :-(((.
    Diese Türchen an der Seite, waren die auch schon original dran oder hast du die dran gewerkelt?
    Hach, sieht der schick aus ... Vielleicht bekommen die letzten Türchen ja doch noch eine Füllung ;-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...