Sonntag, 9. Dezember 2012

Yvonne: Einfach Weihnachtskarten

Oft hat man ja kurz vor Schluß doch noch nicht alle Weihnachtskarten fertig oder es müssen noch ein paar schnelle Karten her. Die schöne Serie "25 Days of Christmas" von Simple Stories hat wunderschöne Papiere mit Kartenmotiven. Diese habe ich mit Knöpfen, Bändern, Schnallen und Perlen einfach ein bisschen aufgepimpt. Das ging recht schnell und ich finde sie machen was her. 
 
 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: 25 Days of Christmas von Simple Stories - Knöpfe, Dekoschnallen und Band: Scrapbookheaven - gestanzte Sterne: Sizzix - Schachtel und Perlen: privat


Viel Spaß bei den letzten Weihnachsbasteleien
wünscht Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...