Freitag, 14. Dezember 2012

Yvonne: Wir haben.....

....in diesem Jahr Adventskalender gewichtelt. Und ab heute seht ihr jeden Tag von einem Design-Engel den Kalender.
Für meinen Adventskalender musste ich ganz schön leiden. 24 Pappbecher sollten her, also habe ich mich ins Kaffeevergnügen gestürzt. ......Nein, Spaß beiseite. Ich habe die Becher in weiß bei einem Händler im Internet bestellt. Einfach war es nicht eine kleine Bestellmenge zu finden, denn viele liefern ab einer Abnahme von 1000 Bechern! Da hätte ich noch viele Adventskalender verbasteln können. Die Becher habe ich dann mit Embellishments, Bändern und Washi Tape verziert. Die Zahlen sind gestempelt und ausgestanzt. Ich hoffe mein Wichtel freut sich über jedes Türchen...ähm jeden Becher. 
 

 
 
Eine schöne Adventszeit wünscht 
Yvonne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...