Mittwoch, 24. Juli 2013

Gastdesignengel Iris: Schwarz / Weiß–Fotos ...

... haben einen besonderen Charme, wie ich finde und deshalb lohnt sich das immer, ein schönes Foto auch einmal in schwarz-weiß zu wandeln und dann zu verscrappen. Das Wandeln geht ja mit den verschiedensten Programmen heute sehr einfach: ich verwende dafür das kostenlose Programm Picasa.
Man kann sich dann immer mehr auf die Farben der Embellis und des Papieres konzentrieren und sich farblich auch einmal austoben, wenn man das möchte . Ganz so ausgetobt habe ich mich nicht, nein nein ... aber die Muster der Papiere sind schon sehr auffällig, wie ich finde. Ja, und wie ihr wisst, ein bisschen Schnick hier und ein bisschen Schnick da und schon gibt es auf einem Layout eine Menge zu entdecken. Stapelt doch einfach mal ein bisschen Papier und clustert Embellis nur an einer Stelle – die Wirkung ist verblüffend.




Materialliste: Motivpapier: Periphery von Basic Grey und Papierreste von Cosmo Cricket - Ribbon, Brads, Tortendeckchen: Scrapbookheaven - Alphas aus Moosgummi gestanzt, zurecht gebogene Büroklammern, Washi Tape und Briefmarken: privat


Viel Spaß dabei, 
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...